CeBIT 2012 – Wieder zurück

Die CeBIT ist vorbei und ich habe viel zu viel gesehen. Da ich ja nur einen Tag da war konnte ich leider nicht alles mitnehmen. Außerdem hatte ich ja eine 2,5-Stündige Session für Entwickler von Metro-Apps für Windows 8 dazwischen.

Die Session brachte mir einige interessante Informationen um neue Apps zu entwickeln. Für mehr Informationen über geplante Projekte besucht doch einmal meinen Entwicklerblog unter https://www.sh-software.info.

Ansonsten konnte ich mich mal mit dem ein oder anderen wirklichen Blogger treffen. Darunter war auch Carsten Knobloch (www.stadt-bremerhaven.de und blog.notebooksbilliger.de). Zwar hatten wir nur wenig Zeit aber es war lustig ihn mal live in Person zu sehen.

Leider war’s das auch schon, was ich zu berichten habe. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr etwas länger auf der CeBIT bleiben kann um ausführlicher zu schreiben.

Verschlagwortet mit

Hinterlasse einen Kommentar