Deutsche Blogger auf Weltreise

Ach wie gerne hätte ich die Möglichkeiten, die Caschy und Sascha Pallenberg haben. Einfach mal in irgendeine Stadt auf der Welt fliegen und von dort dann über ein Event bloggen. Das ganze wird wahrscheinlich auf Einladungen basieren. Dennoch ist es bestimmt spannend, wenn man für seinen Job quer durch die Weltgeschichte fliegen kann.

https://twitter.com/caschy/status/330151741746204674

https://twitter.com/sascha_p/status/330150185625858049

2 Kommentare zu „Deutsche Blogger auf Weltreise

  1. So leicht isses nicht. Du musst schauen, dass es in deiner Abwesenheit weiter geht – wenn du es gut machen willst. Und so sitze ich hier jetzt nachts und blogge Artikel 8 und 9 für morgen vor, damit die Menschen was zu lesen haben….Ich mache so locker 14 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche, seit Jahren – kaum Ausnahmen. Hört sich alles so toll an, ist aber ne Knochenjob 😉

    1. Das ist richtig. Das war eigentlich mehr auf den Fakt des „Herumkommens“ bezogen. Was alles im Hintergrund passiert bzw. passieren muss, merken die meisten ja gar nicht.

Hinterlasse einen Kommentar